Reinhard Weber *1963

Physiotherapeut, Mediator & Coach
Trainer für multimodales Stressmanagement

Durch meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung als Physiotherapeut bin ich mir ziemlich sicher, die meisten Ihrer Fragen und Probleme als Gesundheitsdienstleister im Umgang mit ihren Patienten zu kennen. Wir diskutieren und entwickeln gemeinsam Lösungen zu den verschiedensten Themenstellungen rund um Ihren persönlichen Praxiserfolg.

Meine Erfahrungen und mein Wissen teile ich gerne mit Ihnen, so dass auch Sie Ihren Praxisalltag demnächst kundenorientierter, stressfreier und erfolgreicher gestalten werden.

Investieren Sie in zufriedene Patienten – jetzt!!

Referenzen

bgw-forum 2013 - Hamburg
Workshop: Fehlerkultur im Klinikalltag (20 Teilnehmer)

Therapie 2013 - Messe Leipzig
Workshop: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in der Therapiepraxis (15 Teilnehmer)

Gründergenossenschaft Witten
Vortrag: Kundenbeschwerden (10 Teilnehmer)

seit 2012 - Seminare und Webinare zu den verschiedenen Themen der Patientenkommunikation

Teilnehmerfeedback:
Das Seminar war sehr gut mit vielen praktischen Tipps und einprägsamen Beispielen, die einem bei schwierigen persönlichen Begegnungen sicher hilfreich sind. Meine Kundenkontakte beschränken sich auf das Telefon, aber auch dafür sind die Empfehlungen super! Vielen dank dafür!
Jutta Hacheneier - Lilly Deutschland GmbH

Das Seminar hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Glücklicherweise werden bei mir in der Praxis die Patienten selten laut.
Anna Z. Physiotherapeutin, München