Preiskonzept der offenen Seminare und Workshops

Liebe Interessentinnen und Interessenten,
wie wir alle wissen, wird im Gesundheitswesen nicht gerade das große Geld verdient. Gleichzeitig besteht unter den Gesundheitsdienstleistern eine hohe Bereitschaft sich weiterzubilden.
Über diese beiden Tatsachen habe ich mir meine Gedanken gemacht.
Herausgekommen ist dabei ein Preiskonzept, das unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten meiner potenziellen Teilnehmer zu berücksichtigen versucht. Mein Angebot unterscheidet zwischen Business Seminaren und Low Budget Veranstaltungen.

  • Business Seminar - ein Business Seminar findet in Tagungshotels der 3* bzw. 4* Kategorie statt. Zum Leistungsumfang gehört immer ein Mittagessen und die Getränke im Seminarraum, sowie Kaffee, Tee und Snacks in den Pausen. Außerdem ein umfangreiches Script zum Nacharbeiten der Seminarthemen. Mehrtagesveranstaltungen werden grundsätzlich als Business Seminar angeboten.

  • Low Budget Veranstaltung - finden in angemieteten Seminarräumen bzw. Fortbildungsakademien statt. Getränke und Verpflegung sind im Seminarpreis nicht enthalten, und das Script gibt es im PDF-Format zum selber ausdrucken.

Die Ersparnis bei den Veranstaltungskosten liegt bei ca. 25%, und die gebe ich gerne an meine Teilnehmer weiter.
Bei Low Budget Veranstaltungen sind wir dafür in der Regel flexibler was den Tagesablauf betrifft.

Bei allen Seminaren gleich, ist die hohe Qualität der Seminarinhalte!